Jahr Top Special: Magg neuer Geschäftsführer

Publishing Mehr Know-How für die Digitalisierung: Der Jahr Top Special Verlag (Blinker, Golf Magazin) hat einen neuen Geschäftsführer. Georg Magg soll jetzt die Verlegerin Alexandra Jahr – laut Pressemitteilung – „in strategischen Entscheidungen unterstützen und seine jahrelangen Erfahrungen, die er in den unterschiedlichen IT-Unternehmen gesammelt hat als Führungsposition einbringen“. Zuletzt war der 53-Jährige Vorstandsvorsitzender bei der Integralis AG. Die Position wurde für Magg extra geschaffen.

Werbeanzeige

„Mit Herrn Magg als Geschäftsführer werden wir die seit langem positive Entwicklung des Verlages im Print- und Digitalbereich nicht nur fortführen, sondern noch beschleunigen“, sagt Verlegerin Jahr. Magg ist sich sicher: „Die Kombination aus der langen erfolgreichen Medien-Historie des Verlages und meiner Erfahrungen in der IT bietet Raum für sehr viel Potential und Innovation."

Der Hamburger Fachverlag publiziert derzeit 36 periodisch erscheinende Titel in sieben Ländern. 24 davon erscheinen in Deutschland. Unter anderem Blinker, Fliegenfischen, das Fliegermagazin, Tauchen oder auch der neue Frage- und Antwort-Titel Warum.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige