Tele 5 Geschäftsführer Blasberg will Roche und Böhmermann

Fernsehen Zuletzt holte er Benjamin von Stuckrad-Barre von ZDFneo zu tele 5. Plant er nun den nächsten Scoop? Im Rahmen Agentur-Tour seines Senders sagte tele 5 Geschäftsführer Kai Blasberg, angesprochen auf Charlote Roche und Jan Böhmermann: "Ich würde sie sofort nehmen", berichtet dwdl. Die beiden scherzten zuletzt selbst, die nächste Staffel sei auf dem Privatsender zu sehen. Das ZDF plant jedoch den Verbleib des Erfolgsformats im eigenen Programm.

Werbeanzeige

"Wir gehen davon aus, dass sich die Zuschauer auch 2013 an diesem Format in ZDFkultur erfreuen dürfen", zitiert der Mediendienst Gottfried Langenstein vom ZDF. Für Gespräche sei man jedoch offen. Neben "Stuckrad Late Night", das zuletzt auf "ZDFneo" ausgestrahlt wurde, und nun bei "tele 5" im Programm ist, plant der Sender ein weiteres ehemaliges ZDF-Format aufzunehmen: Man befinde sich derzeit im Gespräch mit Wigald Boning. Mit ihm soll die „WIB-Schaukel“ neu aufgelegt werden, verriet Kai Blasberg am Rand der Agentur-Tour.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige