Jörg Kachelmann zu Gast bei „Günther Jauch“

Fernsehen Es wird ein weiterer mit Spannung erwarteter Termin im Ringen um die Deutungshoheit im Fall Kachelmann: Der Wettermoderator und seine Ehefrau sind am Sonntag zu Gast in der Talksendung von Günther Jauch im Ersten. Zusammen mit weiteren Gästen soll das Thema "Was ist ein Freispruch wert?" diskutiert werden.

Werbeanzeige

Gerade erst ist das Buch von Jörg Kachelmann und seiner Ehefrau Miriam erschienen. Heute hat das Paar das Buch gemeinsam auf der Buchmesse in Frankfurt vorgestellt. Mit Spannung war die Pressekonferenz erwartet worden. Kurz zuvor wurde gegen Kachelmann eine Einstweilige Verfügung erlassen, die es ihm verbietet, den Namen seiner Ex-Geliebten öffentlich zu nennen. Im Buch, in dem der Name ebenfalls voll ausgeschrieben war, musste er nachträglich geschwärzt werden.
Ändert sich an diesen Sachverhalten nichts, muss Kachelmann also auch am Sonntag seine Worte bei Günther Jauch behutsam wählen. Wie die ARD bekannt gab, soll unter anderen diskutiert werden, wie Kachelmann die Haftzeit und den Prozess erlebt habe und was gegen Vorverurteilungen und Justizirrtümer zu tun sei.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige