TMG: Herbert L. Kloiber übernimmt zum Jahresende

Fernsehen Zum Jahreswechsel wird Dirk Schweitzer die Tele München Gruppe "im besten Einvernehmen" mit Geschäftsführer Herbert Kloiber aus persönlichen Gründen verlassen. Sein Nachfolger wird Kloiber-Sohn Herbert L..

Werbeanzeige

Kloibers Aufgabenbereiche sollen laut Pressemitteilung ab dem 1. Oktober 2012 neben dem Kernbereich Lizenzhandel ebenfalls die Tochterfirmen und Aktivitäten der TMG im Bereich Merchandising, Home Video sowie Video-On-Demand und den internationalen Programmvertrieb sein.
Kloiber hat in Boston Management und Finanzwesen studiert und 2005 seinen Master an der Columbia University in New York in internationalen Beziehungen mit Schwerpunkt Medien gemacht. Danach war er für Medienunternehmen in Peking, New York und London in leitenden Positionen tätig.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige