Men’s Health bekommt neuen Fashion-Director

Publishing Yilmaz Aktepe wird neuer Fashion-Director bei der Men’s Health und übernimmt gleichzeitig die Redaktionsleitung des zweimal im Jahr erscheinenden Style-Sonderheftes Men’s Health Best Fashion. Er übernimmt die Positionen von Isa Petereit. Die wechselt in die Chefredaktion der Brigitte. Beide Personalwechsel finden zum 1. Dezember statt.

Werbeanzeige

Aktepe hatte bereits seit April die stellvertretende Modeleitung bei Men’s Health inne. Zuvor arbeitete der 41-Jährige frei für verschiedene Magazine, darunter GQ, Gala und der Stern. "Mit Yilmaz Aktepe haben wir einen sehr erfahrenen und kreativen Kopf für Men’s Health gewinnen können", sagt Chefredakteur Wolfgang Melcher. Und weiter: "Ich freue mich sehr, dass Men’s Health mit Yilmaz Aktepe einen Fashion-Director hat, der ganz genau weiß, was Männer an Mode begeistert!"

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige