Tokio-Hotel-Zwillinge als „DSDS“-Juroren

Fernsehen Für Bild.de ist es eine TV-Sensation: In der nächsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sollen die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen.

Werbeanzeige

Offenbar erhoffen sich die Musiker, deren letztes Album vor zwei Jahren veröffentlicht wurde, einen gewissen Rückenwind für ihr Comeback. Zudem sollen laut dwdl auch noch der Culcha Candela-Frontmann Itchy der neuen Jury angehören.

Bereits ab dem 24. September sollen die neuen Juroren zusammen mit Dieter Bohlen bei den ersten Castings für die zehnte Staffel im Jury-Einsatz sein. Bis die Folgen zu sehen sind, dauert es allerdings noch drei Monate.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige