Jahr Top Special schickt Warum! in Serie

Wegen des großen Verkaufserfolg des ersten Warum!-Magazins schickt Jahr Top Special Verlag sein neues Naturmagazin für Kinder und Eltern nun in Serie. Vier Mal im Jahr soll die Zeitschrift jetzt erscheinen. Die Idee des Magazins ist Eltern auf verblüffende Kinderfragen vorzubereiten und ihnen Rüstzeug zur Beantwortung dieser mit auf den Weg zu geben.

Anzeige

Das Konzept sei "eine Mischung aus verständlichen Antworten auf schlaue Wieso-, Weshalb-, Warum-Fragen von Kindern sowie Ideen und Bauanleitungen für Draußen-Abenteuer", erklärt Chefredakteur Thorsten Höge.
Nach der bereits erschienen Sommerausgabe soll Warum! nun einmal pro Quartal -jahreszeitenabgestimmt- in Deutschlands Kioskregalen stehen. „Die Reaktionen der Eltern sind beeindruckend positiv. Es gibt kein vergleichbares Magazin am Markt, die Leser wissen das zu schätzen“, so Höge.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige