Sascha Pallenberg startet Mobilegeeks offiziell

Publishing Dem Mobile-Trend Rechnung tragen: Netbooknews-Blogger Sascha Pallenberg hat sein Blog offiziell beerdigt und startet mit MobileGeeks in Deutschland. Nach Monaten der Planung ist das Blog nun live gegangen, das zu Themen aus dem Markt der Smartphones, Tablets sowie Net- und Ultrabooks berichten will.

Werbeanzeige

Mit an Bord bei Mobilegeeks Deutschland ist Carsten Knobloch, auch bekannt als "Caschy" mit seinem Blog StadtBremerhaven. Zusätzlich zur normalen Berichterstattung sind neben Videos eine eigenständige Galerie, die Neueröffnung eines Forums, einer Produktdatenbank und ein Shop geplant, schreibt Pallenberg in einem Blogeintrag. Außerdem sei man auf der Suche nach weiteren Autoren, die Inhalte liefern: "Stellt euch einfach eine Huffington Post für “Mobile Tech” vor, dann kommt das unserer Idee ziemlich nahe, die wir bei der Gründung von Mobilegeeks ins Auge gefasst haben.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige