Relaunch: DJV.de mit neuem Design

Publishing Der Deutsche Journalistenverband hat seine Webseite einem optischen Relaunch unterzogen. Die Landesverbände sollen künftig stärker miteinbezogen werden. Ein Relaunch des Magazins journalist ist noch in diesem Jahr geplant.

Werbeanzeige

"Oberste Maxime beim Relaunch der DJV-Homepage war für uns das Kommunikationsverhalten von Journalistinnen und Journalisten", sagte DJV-Bundesvorsitzender Michael Konken. "Insbesondere jüngere Kollegen legen großen Wert auf den Austausch im Web. Gute Dialogfunktionen werden in Zukunft an Bedeutung gewinnen."
In den kommenden Monaten sollen laut Mitteilung mehrere DJV-Landesverbände ihre Homepages in die neue Seite des Bundesverbandes integrieren. Die verspricht eine verbesserte Navigation und mehr Möglichkeiten zum Dialog.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige