Sport Business Media produziert FC Bayern-Heft

Publishing Sport Business Media stellen ihr erstes Print-Produkt vor: ein monatliches monothematisches Heft über den FC Bayern München. Gerade erst haben Armin Grasmuck und Dirk Hajek den neuen Verlag gegründet und sich auf die Produktion von Print- und Online-Objekten im Bereich Sport und Sponsoring spezialisiert.

Werbeanzeige

Das neue Magazin wird auf mindestens 100 Hochglanzseiten Nachrichten, Analysen und Hintergründe rund um den deutschen Rekordmeister liefern. "Der FC Bayern München ist die größte und populärste Marke im deutschen Sport, die auch in Zukunft von herausragendem Interesse sein wird", sagt Grasmuck, der die Bayern-Zeitschrift zusammen mit Hajek herausgeben wird.

Grasmuck war zuletzt stellvertretender Chefredakteur der Sport Bild und Hajek ist noch bis Ende Juni bei der Marquard-Media als Leitender Redakteur tätig.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige