Joko und Klaas auch weiterhin auf ProSieben zu sehen

Fernsehen ProSieben hält auch weiterhin an Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf fest. Das Moderatoren-Duo wird mit zwei Shows bei Münchner Sender zu sehen sein.

Werbeanzeige

Neben neue Folgen von "17 Meter" ist "Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt" geplant.
"ProSieben ist für uns der letzte verbliebene Kuschelsender", erklären die beiden Moderatoren. "Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft mit unserem patentierten Entertainmentprinzip TTG (Titten, Tiere & Gewalt) das heimische Kaminfeuer des Fernsehens zum Lodern bringen können. We love to entertain you."
ProSieben spricht von einem exklusiven Vertrag. Allerdings werden die beiden Entertainer auch weiterhin mit ihrer Show "neoParadise" auf ZDFneo zu sehen sein.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige