„Comedy Woche“: RTL kopiert „7 Tage, 7 Köpfe“

Fernsehen Ab 20. April spartet das neue Format "RTL Comey Woche", was stark an das Format "7 Tage, 7 Köpfe" erinnert. Freitags werden fünf Comedians mit wechselnden Gästen über das Geschehen der abgelaufenen Woche quatschen, meldet der Branchendienst dwdl.de. Zunächst wird es sechs Sendungen geben.

Werbeanzeige

Auf dem ehemaligen Sendeplatz von "7 Tage, 7 Köpfe", freitags 22.15 Uhr, werden Atze Schröder, Paul Panzer, Bülent Ceylan, Dieter Nuhr und Dr. Eckart von Hirschhausen mit weiteren Gästen die Wochen-Ereignisse kommentieren. Die männliche Runde soll jede Woche mit einem weiblichen Gast gespickt seien, so dwdl.de
"Wir werden das aktuelle Wochengeschehen beleuchten und die Ereignisse der Woche lustig aufarbeiten. Keiner ist vor uns sicher, dass versprech ich euch", so Atze Schröder über das Konzept von "RTL Comedy Woche".

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige