Wirtschaftswoche launcht iPad-App

Publishing Die WirtschaftsWoche ist ab sofort auf dem iPad erhältlich. Alle Artikel, Infografiken und Fotos aus der gedruckten Ausgabe sind damit auch als App verfügbar. Heft-Abonnenten erhalten die App-Ausgabe zunächst kostenlos.

Werbeanzeige

Die WirtschaftsWoche geht in die Digital-Offensive: Nach dem Relaunch der Webseite kommt die gedruckte Ausgabe auf das iPad. Abonnenten erhalten die iPad-Ausgabe der WirtschaftsWoche erst einmal kostenlos. Nicht-Abonnenten zahlen für eine App-Einzelausgabe 3,99 Euro.

###YOUTUBEVIDEO###

Wer in der Einführungsphase ein iPad-Abonnement abschließt, kann laut Verlag von günstigen Startpreisen profitieren: Das Monatsabonnement gibt es 11,99 Euro, das Drei-Monats-Abonnement kostet 29,99 Euro.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige