Karajica wird COO bei ProSiebenSat.1 TV

Fernsehen Die entsprechenden Gerüchte hielten sich schon länger, jetzt ist es offiziell: Zeljko Karajica wird zum 1. März 2012 Geschäftsführer und Chief Operating Officer (COO) der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH . Er folgt auf Christian Wegner, der bereits im Oktober 2011 zum Vorstand New Media der ProSiebenSat.1 Group berufen worden war.

Werbeanzeige

Der 40-Jährige kommt von Sport1 (ehemals DSF), wo er seit Juli 2009 als Geschäftsführer tätig war. "Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, Zeljko Karajica für unsere deutsche Fernsehgruppe zu gewinnen! Er ist ein ausgewiesener TV-Experte, der mit seinem Know how und seiner Kreativität hervorragend in unsere erfolgreiche Senderfamilie passt“, kommentiert ProSiebenSat.1 TV-Vorstand Andreas Bartl.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige