Women’s Health verstärkt Chefredaktion

Publishing Isa Petereit und Anja Baumgarten verstärken ab sofort das Führungsteam des Frauen-Lifestylemagazins Women's Health. Sie werden die stellvertretenden Chefredakteurinnen von Wolfgang Melcher. Ab Februar wird Women's Health künftig alle zwei Monate erscheinen. Laut Verlagsangaben verkaufte sich die letzte Ausgabe 155.000 Mal.

Werbeanzeige

Petereit wird neben ihrer neuen Tätigkeit zusätzlich als Fashion Diretor für das Männermagazin Men’s Heath arbeiten. Zuvor hatte sie schon leitende Funktionen für Frauenzeitschriften wie Amica besetzt. Anja Baumgarten war bis vor kurzem noch stellvertretende Chefredakteurin bei InTouch und Life & Style.
"Ich freue mich, das einzigartige Erfolgskonzept von Women’s Health künftig zusammen mit zwei so kreativen und zielgruppenaffinen Blattmacherinnen weiterentwickeln zu können", so Chefredakteur Wolfgang Melcher.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige