Umsatzverdopplung für PR-Dienstleister ddp direct

Publishing Der PR-Dienstleister ddp direct, eine Tochter der Nachrichtenagentur dapd, hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr fest verdoppelt. Nach 1,1 Millionen Euro erzielte ddp direct 2,1 Millionen Euro Umsatz. Laut einer Mitteilung sei das auch gelungen, weil der Konkurrenz Kunden abspenstig gemacht worden seien.

Werbeanzeige

Wolfgang Zehrt, der Geschäftsführer von ddp direct, erklärt den Umsatzzuwachs um fast eine Million Euro mit der "hohen Zahl von Kunden, die von der dpa Tochtergesellschaft news aktuell zur ddp direct gewechselt sind". Entscheidend sei eine "extrem hohe Medienreichweite". Für 2012 erwartet Zehrt weitere Umsatzsteigerungen. Etwa eine Millioen Euro will der Dienstleister, der im Auftrag von Unternehmen "Inhalte für alle Mediengattungen" verbreitet, in diesem Jahr re-investieren. Die Mitarbeiterzahl sei im vergangenen Jahr bereits verdoppelt worden. 

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige