RTL-Dschungel: Im Lager der Jammerlappen

Fernsehen Hach was sind die da am Jammern im RTL Dschungelcamp bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Der Regen, die Prüfungen, das Heimweh, keine Zigaretten, Verstopfung usw. Die extralange Folge am Dienstag brachte aber nicht nur reichlich Heulen und Zähneklappern, sondern auch den Beinahe-Ausstieg von Daniel Lopes und eine Ess-Prüfung für Ramona Leiß und Vincent Raven. Kredenzt wurden u.a. die neuen Ekel-Spezialitäten Schweine-Anus und Sperma.

Werbeanzeige

Ja, es geht wieder eklig zu. Aber was soll’s!? Hauptsache, die Ramona ist wieder einigermaßen drauf. Immerhin hat die nervlich angeschlagene Frau Leiß vom Fischauge über den Schweine-Anus alles schnabuliert, was ihr bei der hammerharten Prüfung "Dschungel Weihnachtsmarkt" vorgesetzt wurde. Ihr Kompagnon Vincent Raven scheiterte nur zweimal an den schieren Mengen vom Kotzfrucht-Fliegen-Pfannkuchen und Kakerlaken-Knödel. Dafür hat er das Schnapsglas mit Busch-Schweine-Sperma weggeschüttet wie einen Obstler. Zünftig! Raven nachher im Camp: "Ich hätte auch einen Liter davon weggesoffen!" Was ein Kerl. Die Raben waren mit ihm.

Sie merken schon, liebe Leser, das Dschungelcamp ist nach anfänglichem Schwächeln wieder voll in Fahrt und ein großes TV-Vergnügen. Die Konkurrenz kann das Senden eigentlich einstellen. Kurz mal rübergeschaltet zur ARD – da talkte Sandra Maischberger mit der Höhler und dem Jörges über den Wulff. Was soll das denn jetzt noch bitte? Schnell wieder zurück zum RTL. Fast schon peinlich, dass wir am Anfang an der Genialität der Macher und der Moderatoren leise Zweifel hatten. Verzeihung, Dirk und Sonja, Ihr seid die Besten!

Was gab es in dieser Folge nicht alles für Schauwerte: der theatralische Fast-Ausstieg von Heulsuse Lopes war einer der größten darstellerischen Tiefpunkte der deutschen TV-Geschichte nach dem emotionalen Zusammenbruch vom Sarikakis-Sohn in der "Lindenstraße" vor zig Jahren, weil er den Doktor mit einem Lieferwagen mit geklauten Videorekordern über den Haufen gefahren hatte. Und schon ging es im Dschungel ums geliebte Klo-Thema. Unvermeidlich eigentlich. Aber dass der Ailton und der Kesici auch gleich ins Camp pinkeln müssen… Er is halt Berlina, wa!?

Jazzy war die Erste mit ausführlich verbal dokumentierten Verdauungsproblemen. Sie wird nicht die Letzte gewesen sein. Wir dürfen uns jedenfalls auf viele neue Dschungel-Höhepunkte freuen: Wie schlägt sich Ailton bei der Sport-Prüfung? Er hat jedenfalls schon reichlich bedröppelt geguckt. Bekommt Ramona Leiß ihre Nerven dauerhaft in den Griff? Warum muss Daniel Lopes ständig weinen? Hat er ein dunkles Geheimnis? Wann versagt Martin Kesici? Aktueller Favorit auf die Krone: Vincent Raven. Der Typ ist einfach cool.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige