Ramona und Vincent müssen zu Tisch

Fernsehen Na bitte! So langsam kommt das Dschungelcamp bei RTLs "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" doch noch ins gewohnte Fahrwasser. Bzw. Regenwasser. Es schifft ohne Ende in Australien, die Nerven liegen blank, die "Stars" wollen reihenweise raus und Sorgenkind Ramona Leiß sowie Kettenraucher Vincent Raven dürfen beim Dschungel-Weihnachtsmarkt in der nächsten Folge die üblichen "Spezialitäten" genießen. Vorher hat TicTacToe-Jazzy noch ganz cool ihre Dschungel-Prüfung absolviert.

Werbeanzeige

Die Ex-TicTacToe-Sängerin wurde in fünf Lore-Wagen abgelassen, in denen das übliche Schleim- und Viehzeugs sowie die begehrten Sterne fürs Abendessen festgeknotet waren. Die Prüfung absolvierte die frühere Rapperin ganz manierlich und unaufgeregt. Wahrscheinlich wird sie nicht so schnell wiedergewählt. Wirklich spannend wird es morgen, wenn Vincent Raven und Ramona Leiß zum Dschungel-Weihnachtsmarkt gebeten werden.

Es wird wohl das Äquivalent zum Dschungel-Oktoberfest vom vergangenen Jahr – es darf also gefuttert werden. Gereicht werden wohl die üblichen Scheußlichkeiten aus Blut, Getier und Stinkezeugs. Ob die nervlich angeschlagene Ramona Leiß das verkraftet? Sie hat schon mit dem Ausstieg geliebäugelt. Und damit war sie nicht allein. Vincent Raven will raus, weil er Zigaretten braucht und Brigitte Nielsen und Martin Kesici regnet es zu stark. Die Nielsen analysierte treffend: "Es ist nass." Immerhin werden die Klamotten von Micaela nicht nass. Weil sie sie nicht anhat. In dieser Folge hat sie sogar nackt vor Ailton ("Was solle mache, habe Frau in Mexiko.") gebadet.

Die vierte Folge nahm nun endlich richtig Fahrt auf. Da war es wieder, das alte Dschungelfeeling. Sonja Zietlow und Dirk Bach verzichteten dankenswerter Weise diesmal auch (fast) auf ihre Wulff-Witzchen. Dirk Bach hatte stattdessen ein possierliches Opossum namens Jack dabei. Gute Idee! Tiere kommen immer an.

Zum Abschluss dieses Tagebuch-Eintrags noch der Lieblingsdialog aus der aktuellen Folge zwischen dem Dreamteam Ramona und Brigitte:

Ramona: "Ich glaube, ich bin schon jetzt die Camp-Zicke. Ich habe ein echtes Misstrauensgefühl im Bauch. Kennst du das?"

Brigitte: "Was ist dassss? Misssrauen?

Ramona: "No trust."

Brigitte: "Ahhh. Scheiße."

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige