Landlust steht kurz vor der 900.000er-Marke

Publishing Ein Erfolgskonzept: Die Landlust erreichte im vierten Quartal 2011 eine verkaufte Auflage von 886.355 Exemplaren. Dabei betrage der Anteil der "harten" Auflage 99 Prozent, teilt der Landwirtschaftsverlag aus Münster mit. Die offiziellen IVW-Zahlen fürs vierte Quartal kommen zwar erst am 20. Januar, aber im Vergleich zum Vorjahr habe sich die verkaufte Auflage um 92.109 Stück (+ 11,6 Prozent) erhöht. Prozentual gesehen sei die Zahl der Abonnenten am stärksten gestiegen.

Werbeanzeige

Innerhalb eines Jahres soll die Zahl der Abonnenten um 15,5 Prozent auf nunmehr 324.598 gestiegen sein. Der Einzelverkauf sei um 10,8 Prozent auf 551.348 Käufer gewachsen.
"Allein die Ausgabe 6 aus November/Dezember verkaufte am Kiosk über 600.000 Exemplare und bricht damit alle bisherigen Rekorde", sagte Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer des Landwirtschaftsverlags.
Die nächste Ausgabe des Magazins erscheint am 15. Februar 2012.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige