Sonnenklar.TV erhält neue Sendefenster

Fernsehen Sonnenklar.TV arbeitet ab sofort mit TV.Berlin, center.TV Ruhr sowie den center.TV-Lokalsendern in Düsseldorf, Köln und Aachen zusammen. Bei TV.Berlin und center.TV Ruhr hat der Reiseshoppingsender nun ein tägliches Sendefenster. Auf den anderen Programmen ist er samstags und sonntags zu sehen.

Werbeanzeige

Von 19.00 bis 20.00 Uhr berichtet sonnenklar.TV über Reiseziele, Urlaubstrends und aktuelle Angebote auf TV.Berlin. center.TV Ruhr zeigt das sonnenklar.TV-Programm täglich von 18.00 bis 19.05 Uhr sowie von 20.00 bis 21.00 Uhr. Auf center.TV Düsseldorf, Köln und Aachen ist sonnenklar.TV jeden Samstag und Sonntag von 19.00 bis 21.00 Uhr „on air“.
„Durch die Zusammenarbeit mit den Regionalsendern erhöhen wir erneut unsere Reichweite“, sagt sonnenklar-TV-Geschäftsführer Andreas Eickelkamp. Zudem betont er: „Die Sendefenster sind eine ideale Ergänzung zu unseren bisherigen Kooperationen und unserem eigenen 24-Stunden-Programm.“ sonnenklar.TV unterhält auch Sendefenster auf N24 sowie Potsdam TV und ist über T-Home Entertain empfangbar.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige