Former wird Brandmanager bei menshealth.de

Von der Content Fleet zur Rodale Motor Presse: Simon Former wird Brandmanager bei Menshealth.de. Der 37-Jährige soll den Ausbau der Männer-Plattform sowie Runnersworld.de vorantreiben.

Anzeige

"Unsere Portale sind in 2011 gegenüber Vorjahr um rund 75 Prozent gewachsen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Simon Former einen absoluten Contentspezialisten für uns gewinnen konnten. Mit ihm gemeinsam werden wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben", wird Henry Allgaier, Geschäftsführer von Rodale Motor Presse, in einer Unternehmensmitteilung zitiert.
Former hatte bei menshealth die Stelle des Chief Operation Officer inne. Schwerpunktmäßig beschäftigte er sich dabei mit der Produktentwicklung und Technik.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige