Anzeige

Spiegel: Jahres-Chronik mit neuer Alltagshelden-Rubrik

Am Mittwoch bringt der Spiegel Verlag seine Jahres-Chronik 2011 in den Handel. Das 228 Seiten umfassende Heft wirft einen Blick auf die Ereignisse der vergangenen zwölf Monate. Neben den politisch- und gesellschaftsrelevanten Themen gibt es zum ersten mal die Rubrik Alltagshelden.

Anzeige
Anzeige

Darin porträtieren die Spiegel-Korrespondenten David Petraeus und Michail Chodorkowski einen libyschen Video-Dokumentar der Revolution sowie einen Priester im Vatikan, der sich um Flüchtlinge aus Afrika kümmert. Allerdings fallen unter die Bezeichnung Alltagshelden auch Prominente, wie der Formel 1-Fahrer Sebastian Vettel und der Golfer Martin Kaymer.

Das Heft erscheint in einer Druckauflage von rund 310.000 Exemplaren und kostet 7,50 Euro.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*