Karrierebibel-Gründer Mai wechselt zu Yello Strom

Jochen Mai, Gründer der Karriereplattform Karrierebibel.de sowie Leiter des Karriere-Ressorts der Wirtschaftswoche, heuert als Social Media Manager bei Yello Strom in Köln an. Kernstück der Aktivitäten soll der Blog "Yello Bloghaus" sein.

Anzeige

Bei der Wirtschaftswoche hat Mai bereits gekündigt, Karrierebibel.de will er nach eigenen Angaben mit Hilfe seiner Kollegen weiterhin betreiben. "Den eigentlichen Reiz aber macht die besondere Herausforderung des Jobs aus: Schicke Sportsneakers, neue Aufputschbrausen, schnittige Sportflitzer und coole Lifestyleprodukte… so etwas in Social Media zu kommunizieren und damit Kunden zu begeistern, kann jeder. Aber Strom?", schreibt der Job-Experte in eigener Sache.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige