Panini launcht Klebe-Mädchenmagazin

Der Panini-Verlag bringt am heutigen Mittwoch das Sonderheft hey!Stick it an den Kiosk. Die redaktionellen Inhalte, die sich um Stars und Liebe drehen, richten sich an 8- bis 14-Jährige und werden durch Aufkleber zum jeweiligen Thema ergänzt.

Anzeige

"Das Starmagazin ist erst seit 2004 auf dem Markt und hat sich mit einer verkauften Auflage von aktuell 181.228 Exemplaren (IVW 3. Quartal 2011) innerhalb kürzester Zeit hinter Bravo und Popcorn einen Podestplatz als einer der Top-Jugendtitel erobert", sagt Frank Zomerdijk, Geschäftsführer der Panini Verlags GmbH, und ergänzt: "Unser Ziel ist es, die Marke kontinuierlich zu stärken und die Nummer zwei im Markt zu werden.“
Die Auflage von hey!Stick it beträgt 75.000 Exemplare. Das Heft kostet 3,50 Euro. Zur hey!-Familie gehören auch hey!girls sowie regelmäßige Sonderausgaben zu Trendthemen wie Twilight und Spezialhefte wie 3-D-Magazine.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige