Saturn druckt Kundenmagazin Turn On

Unter dem Titel Turn On erscheint Anfang November erstmals das neue kostenlose Kundenmagazin der Elektrofachmarktkette Saturn. Die Zeitschrift soll Trends aus Lifestyle und Technik „glaubhaft mit den Lebenswelten der Kunden verknüpfen“, heißt es in einer Pressemitteilung. Turn On umfasst rund 100 Seiten und erscheint monatlich im Pocket-Format in einer Auflage von 300.000 Exemplaren.

Anzeige

Turn On wird in allen 144 Saturn-Märkten in Deutschland, online und als iPad-App erhältlich sein. Carsten Strese, Geschäftsführer der Saturn Management GmbH, erläutert: „In Turn On werden unsere Kunden umfassend über aktuelle Trends und Möglichkeiten, wie sie neue technische Entwicklungen in ihrem Alltag erleben können, informiert und darüber hinaus auch unterhalten.“ Mit Turn On will die Elektrofachmarktkette ihre Technikkompetenz unterstreichen und sich in Lifestylefragen als Ratgeber für ihre Kunden positionieren.
Saturn verspricht, in Rubriken wie „Faszination.Leben“, „Abenteuer Technik“ oder „Spitzenerfolge“ ausschließlich echte journalistische Texte abzudrucken. Redaktionell betreut und vermarktet wird das Heft von BurdaYukom, der Corporate-Publishing-Tochter des Burda-Verlags. Das Layout wird von der Berliner Agentur A Newkind, dem strategischen Partner von BurdaYukom, entwickelt.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige