Fischer wird Geschäftsführer bei Vogel

Wechsel in der Chef-Etage: Florian Fischer wird ab Januar 2012 als Geschäftsführer für den Verlagsbereich Automedien von Vogel Business Media agieren. Der 44-Jährige folgt auf Ernst Haack, der in den Ruhestand wechseln wird.

Anzeige

"Ich freue mich, dass mit Florian Fischer ein ausgewiesener Fachmedienexperte zu Vogel kommt, der mit seiner Erfahrung den wichtigen Bereich der Automedien in unserem Haus weiter ausbauen und vorantreiben wird", sagt Stefan Rühling, Vorsitzender der Geschäftsführung von Vogel Business Media. "Herrn Haack danke ich für seine langjährige und erfolgreiche Arbeit, die mit dem 100jährigen Jubiläum des Branchenorgans kfz-betrieb im Oktober 2011 gekrönt wird. Ernst Haack hat als Redakteur, Chefredakteur und als Geschäftsführer mehr als ein Drittel des Weges diesen außergewöhnlich erfolgreichen Premiumtitel begleitet und ihn maßgeblich mitgeprägt."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige