Anzeige

Großer Erfolg: Women’s Health kommt öfter

Gute Nachrichten aus Stuttgart: Die ersten beiden Ausgaben von Women’s Health verkauften sich so gut, dass die Motor Presse die eigenen Planungen über den Haufen wirft und das Magazin im kommenden Jahr achtmal statt der geplanten sechsmal an den Kiosk bringt. Die erste Ausgabe des Frauen-Lifestyle-Magazins hat über 140.000 Exemplare verkauft, davon rund 130.000 Stück im Einzelverkauf

Anzeige

"Wir starten mit einer zweimonatlichen Frequenz ins Jahr 2012 und werden mit der im August am Kiosk liegenden September-Ausgabe auf eine monatliche Erscheinungsweise umstellen", sagt Chefredakteur Wolfgang Melcher.

"Wir sind überzeugt, dass die zweite Ausgabe, die derzeit im Handel ist, mindestens dieses Niveau erreichen, wenn nicht sogar darüber liegen wird. Damit hat das Heft unsere Erwartungen deutlich übertroffen", kommentiert Henry Allgaier, Leiter des Geschäftsbereichs Sport und Lifestyle bei der Motor Presse. "Deshalb gehen wir konsequent den nächsten Schritt, um den großen Erfolg von Women’s Health bei den Leserinnen fortzuschreiben und erhöhen die Erscheinungsfrequenz."

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige