Ethority aktualisiert Social Media Prisma

Es ist ein guter Überblick über die wichtigsten Social Media- und Web2.0-Anbieter: Pünktlich zum Start der Dmexco in Köln aktualisiert Ethority sein Social Media Prisma.

Anzeige

Sortiert nach Kategorien wie "Wikis", "Browser Games" oder "Social Networks" listet die Visualisierung alle wichtigen Angebote eines Segments. Das Social Media Prisma ist ursprünglich eine Adaption des "Conversation Prism" von Brian Solis und JESS3 und zeigt die Landschaft der Social Media in Deutschland.

„Wir freuen uns nach wie vor über den ungebrochenen Erfolg und werden voraussichtlich noch in diesem Jahr eine neue Version veröffentlichen, die neben dem Informationscharakter auch einen hohen Nutzwert bietet“, erklärt Sten Franke, CEO und Gründer von Ethority.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige