Anzeige

Britta Kroker gründet Video-Plattform Pink University

managementbuch.de-Gründerin Britta Kroker hat mit Verleger Sven Murmann das E-Learning-Portal Pink University gelauncht. Zum Start konnten sie als Video-Dozenten die Bestsellerautoren Lothar Seiwert und Martin Wehrle verpflichten.

Anzeige

Das Video-Portal Pink University will nach eigenen Angaben ein neues Kapitel in der Erwachsenenbildung aufschlagen. Die Idee dahinter: anders lernen – zu jeder Zeit, an jedem Ort und von den Experten.

Dazu bietet die Webseite Video-Seminarreihen ab 14,90 Euro an. Einzelne Folgen gibt es ab 1,90 Euro. Schwerpunkt soll zu Beginn der Bereich der beruflichen Weiterbildung mit Themen wie "Durchsetzungsstärke üben", "Überzeugend reden" und "Die erfolgreiche Gehaltsverhandlung" sein.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige