MTV zeigt wieder Beavis und Butt-Head

MTV Deutschland zeigt voraussichtlich Anfang 2012 24 neue Folgen der Comic-Kultserie Beavis und Butt-Head. Die beiden pubertierenden 15-Jährigen werden bei MTV USA bereits Ende Oktober dieses Jahres zu sehen sein. Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, stellte Erfinder Mike Judge einen Ausschnitt der neuen Folgen auf der weltgrößten Comic-Messe in San Diego, USA, vor.

Anzeige

An der Comic-Serie hat sich seit der vergangenen Staffel vor 14 Jahren nicht viel geändert. Der blonde Beavis und der braunhaarige Butt-Head mit einer Zahnspange. Beide tragen noch immer verblichene Band-Shirts, bevorzugt "Metallica" und "AC/DC" und lachen über das Unglück der anderen. Sie geben fiese Kommentare ab und röcheln gehässig: "Heh, Heh! Cool!". Nur kommentieren die beiden 15-Jährigen nicht mehr Musikvideos wie in den 1990er Jahren, sondern hauseigene Reality-Formate wie "Teen Mom" und "Jersey Shore". Geurteilt wird dann wieder entweder mit "cool" oder "sucks".
###YOUTUBEVIDEO###

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige