Joy erscheint mit einer Beauty-DVD

Der September-Ausgabe des Frauen-Lifestyle-Heftes Joy wird eine Beauty-DVD beigelegt. Die DVD wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Kosmetikhersteller Artdeco entwickelt.

Anzeige

Die Beauty-DVD bietet in über 50 Minuten Spielzeit Stylingtipps in Bezug auf Make-up, Pflege und Kleidung. Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG: "Die Marken Artdeco und Joy ergänzen sich hervorragend und bieten mit dieser Aktion den Leserinnen einen hohen Mehrwert." Helmut Baurecht, Inhaber und Geschäftsführer Artdeco ergänzt: "Die DVD bietet uns eine ideale Möglichkeit unsere Produkte und unser Know-how auf einzigartige Weise den kosmetikaffinen Joy-Leserinnen vorzustellen. Wir freuen uns über die professionelle Realisierung und sind uns sicher, dass diese Aktion für alle Beteiligten ein großer Erfolg wird."
Joy kam laut IVW im zweiten Quartal 2011 auf einen Gesamtverkauf von 414.080 Exemplaren. Dies bedeutet im Vergleich zum Vorjahresquartal ein Minus von einem Prozent.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige