Becker neuer Redaktionsleiter von MEEDIA

Mit Wirkung zum 1. August steigt Alexander Becker bei MEEDIA zum Redaktionsleiter auf. Bislang war der 37-Jährige als Reporter mit dem Schwerpunkt Internet-Business für MEEDIA tätig. Becker gehört zum redaktionellen Gründungsteam des Portals, das nach dem Markteintritt im Juli 2008 rasch zum Marktführer der Online-Mediendienste aufstieg und inzwischen nicht nur beim Traffic laut IVW die Nummer eins der Branche ist, sondern mit 280.000 Unique Usern auch den Spitzenplatz in der aktuellen Reichweiten-Messung der AGOF (Stand 4/2011) belegt.

Anzeige

Nach seinem Volontariat beim Internet- und Multimedia-Magazin Tomorrow arbeitete Becker dort als Reporter. Es folgten Stationen bei TV Digital und freie journalistische Tätigkeiten.

MEEDIA-Chefredakteur Georg Altrogge: "Alexander Becker ist seit der Entwicklungsphase aktiv am Aufbau und schnellen Wachstum unseres Portals beteiligt. Ich freue mich, dass er weiter an Bord bleibt und mit dem gesamten Team die erfolgreiche Arbeit fortführt."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige