Fuss und Bartels sind die besten TV-Sportreporter

Bei einem vom Focus erhobenen Ranking der besten TV-Sportreporter haben ARD-Fußballkommentator Tom Bartels und sein Sat.1-Kollege Wolff-Christoph Fuss mit einer Durchschnittsnote von 1,7 die Nase vorn. Bei einer Umfrage unter Vorständen und Geschäftsführern der Fußball-Bundesliga schnitten sie am besten ab.

Anzeige

Auf den weiteren Plätzen sind Matthias Opdenhövel (2,0), der am vergangenen Samstag zum ersten Mal die "ARD – Sportschau" moderierte. Auch sein ZDF-Kollege Michael Steinbrecher kam auf die Durchschnittsnote 2. Schlecht abgeschnitten haben hingegen die "alten Hasen" wie Wolf-Dieter Poschmann (3,7), Marcel Reif (3,1) , Fritz von Thurn und Taxis (3,2) und Jörg Wontorra (3,3).

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige