Bunte legt gute Verkaufszahlen mit Monaco-Ausgabe vor

Bunte hat mit der Hochzeitsausgabe von Fürst Albert und seiner Frau Charlène gute Verkaufszahlen erreicht. Nach eigenen Angaben wurden über den Einzelverkauf 448.300 Exemplare abgesetzt. Die Ausgabe zur Hochzeit von Prinz William und Kate konnte aber nicht getoppt werden.

Anzeige

Das Heft zur Royal Wedding wurde nach eigenen Angaben 466.500 mal verkauft. Im Einzelverkauf sind das 41 Prozent über dem bisherigen Jahresdurchschnitt.
 Im Vergleich: Die Gala erzielte mit ihrer Ausgabe zur Hochzeit von William und Kate einen Rekordverkauf. Nach Verlagsangaben wurde das Heft 19/11 im Einzelverkauf 178.000 Mal abgesetzt und erreichte eine Gesamtauflage von 413.000 Exemplaren. Im Vergleich zur Vorjahresausgabe entspricht dies einem Plus von 84 Prozent im Einzelverkauf.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige