MEEDIA erneut IVW-Marktführer

Hattrick: Bereits zum dritten Mal hintereinander ist MEEDIA Marktführer unter den deutschen Medien-Branchenportalen. Mit 1.314.777 Millionen Visits führt MEEDIA das Ranking an. Auf Platz zwei folgt der Online-Auftritt von Werben & Verkaufen (1.248.718 Millionen) vor Kress.de (952.658) und Horizont.net (947.613). Innerhalb der vergangenen sieben Monate holte MEEDIA nun bereits insgesamt fünfmal die Marktführerschaft. Auch in der Kategorie der redaktionellen Visits verteidigte MEEDIA seine Spitzenposition.

Anzeige

Insgesamt kam MEEDIA im Juni auf 1.280.729 redaktionelle Visits. Auf Platz zwei in dieser Kategorie liegt W&V mit 1.159.103 Visits gefolgt von kress.de (929.672) und Horizont.net (882.032).

Inklusive der Visits aus anderen Kategorien wie User generierter Content, E-Commerce oder Kommunikation sieht das aktuelle IVW-Ranking so aus:

Im Vergleich zum Vormonat verloren alle Branchenportale. Der Grund dafür waren Feiertage wie Pfingsten und die deshalb geringe Anzahl an Werktagen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige