Egmont mit neuem Anzeigenverkaufsleiter

Dirk Eggert (32) hat zum 1. Juni die Anzeigenverkaufsleitung bei Egmont MediaSolutions in Berlin übernommen. In dieser Aufgabe verantwortet er die Vermarktung des gesamten Print-Portfolios vom Egmont Ehapa Verlag und baut den Bereich der crossmedialen Ansätze aus.

Anzeige

Dirk Eggert kommt von der RTL-Radiovermarktung, wo er seit 2006 als Mediaberater im Bereich Werbezeitenverkauf und Konzeption individueller Kommunikationskampagnen für diverse Sender tätig war.
Ingo Höhn, Geschäftsleiter Egmont MediaSolutions, kommentiert: "Mit Dirk Eggert haben wir eine ideale Besetzung für die Position gefunden. Er verfügt über umfassende Vermarktungskenntnisse. Wir freuen uns auf die Verstärkung im Team und wünschen ihm viel Freude und Erfolg."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige