Bild startet digitale iPad-Werbung im U-Bahnhof

Bild testet in Berlin eine neuartige Form der digitalen Außenwerbung. Seit dem 1. Juni zeigt in Kooperation der Wall AG ein iPad-basiertes Format im U-Bahnhof Friedrichstraße. Unter dem Motto “So neidisch war Ihr Sitzpartner noch nie auf Ihre Zeitung” sehen die Besucher auf zwölf Projektionsflächen entlang der U-Bahngleise tagesaktuelle Inhalte in der Ansicht und Funktionsweise der Bild-App für das iPad.

Anzeige

Wie auf dem Tablet-PC wischt, tippt und zoomt ein Finger über die jeweilige Seite 1 und ausgewählte Artikel. Mit dem Out-of-Home-Medienkonzept zeigt Bild, wie man Nachrichten heute multimedial erzählen und erleben kann. Die 30-sekündigen Spots werden im 10-Minuten-Takt in der Zeit zwischen 4 Uhr morgens und 1 Uhr nachts ausgestrahlt.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige