Netzwerk Recherche wird zehn Jahre alt

Jahrestagung zum zehnten Geburtstag: Unter dem Leitmotiv "Was Journalisten anrichten" diskutieren Redakteure über ihr berufliches Selbstverständnis und über aktuelle Fragen der Branche. Die Veranstaltung findet am 1. und 2. Juli in den NDR Fernsehstudios in Hamburg statt.

Anzeige

"Die Jahreskonferenz von Netzwerk Recherche hat sich zu einem der interessantesten Foren zur Lage des Journalismus in Deutschland entwickelt. Ich freue mich sehr, dass der NDR zum neunten Mal in Folge Gastgeber dieser Konferenz von Journalisten für Journalisten sein wird" sagte NDR-Intendant Lutz Marmor. "Der diesjährige Schwerpunkt der Veranstaltung, die Fähigkeit von Journalisten zur Selbstkritik, verspricht in der Tradition der Jahrestagung erneut spannende und hoffentlich auch kontroverse Diskussionen."
Das Medientreffen auf dem Gelände des NDR-Fernsehens wartet mit 150 Einzelveranstaltungen auf. Das gesamte Tagungsangebot ist unter www.netzwerkrecherche.de im Netz zu finden. Die Anmeldung ist über ein Online-Formular auf der Homepage möglich.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige