TV-Spielfilm-App jetzt auch für Android verfügbar

Nachdem TV Spielfilm bereits eine Weile auf dem iPhone und iPad vertreten ist, landet die kostenfreie App nun auch auf Android-Smartphones.

Anzeige

Die eingebaute Zeitleiste unterteilt das Programm in Primetime, Sendungen ab 22 Uhr sowie eine vom Nutzer beliebig eingestellte Zeitschiene. Zusätzlich liefert die App eine Kino-Vorschau aus.

„Unsere mehrmonatige Android-Testphase haben wir mit unserem exklusiven Kooperationspartner Samsung überaus erfolgreich abgeschlossen“, erklärt Andreas Mauch, Leiter Produktmanagement Digital Business.

Mit knapp zwei Millionen Downloads ist die App derzeit gut positioniert in der Entertainment-Sparte. Die neue Android-App wurde nach Verlagsangaben in den vergangenen beiden Wochen bereits 30.000 Mal heruntergeladen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige