dapd erweitert Vertrieb für Institutionen und Verbände

Die dapd baut ihren Vertrieb für Institutionen und Verbände aus. Geleitet wird der Bereich von Markus Weidling, der an den Gesamtvertriebsleiter Michael Medelin berichtet.

Anzeige

Von 2008 bis 2010 war Weidling als Entwicklungsberater in der Ständigen Vertretung Deutschlands bei den Vereinten Nationen in New York tätig. Zuletzt arbeitete er als selbständiger Kommunikationsberater.

"Ich freue mich, dass wir mit Markus Weidling einen Spezialisten mit ausgesprochener Expertise für diese Aufgabe gewonnen haben. Mit ihm werden wir unseren Marktanteil im institutionellen Umfeld weiter ausbauen“, sagte dapd-Geschäftsführer und Chefredakteur Cord Dreyer.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige