Brigitte mit neuer Image-Kampagne

Gruner + Jahr startet neue Werbekampagne für seine Frauenzeitschrift Brigitte. Der Claim der von DDB Tribal verantworteten Aktion lautet "Lebe lieber unperfekt". Insgesamt vier verschiedene Motive sollen unterhaltsam den "originellen Charakter" der Brigitte widerspiegeln.

Anzeige

"Brigitte ist für Frauen, die ihren Lebenslauf selbst bestimmen. Unsere Leserinnen sind wie sie sind und nicht, wie andere sie haben wollen. Die Kampagnenmotive und der Claim ‚Lebe lieber unperfekt‘ bringt das Selbstverständnis der Brigitte und ihrer Leserinnen wunderbar auf den Punkt“, so der Verlagsleiter Felix Friedlaender.

Im ersten Quartal 2011 kam das Magazin auf einen Gesamtverkauf von 675.624 Exemplaren. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet dies ein Minus von sechs Prozent.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige