Anzeige

iPhone 5 soll ab September im Laden stehen

Apple will das iPhone 5 ab September an den Handel ausliefern. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters mit Bezug auf drei unabhängige Quellen. Die Produktion des Geräts soll im Juli oder August starten. Eine offizielle Bestätigung von Apple gibt es bisher nicht.

Anzeige

Die Apple-Smartphones kamen bisher immer im Jahresrhythmus heraus, angefangen mit dem ersten iPhone im November 2007. Das 3G folgte am 11. Juli 2008, das 3GS kam am 19. Juni 2009 heraus, und das iPhone 4 steht seit dem 24. Juni 2010 im deutschen Handel. Eine Veröffentlichung der fünften Generation im September würde also in den zeitlichen Rahmen passen.
Apple-Manager wollten auf Reuters-Anfrage keine Stellung zu den Gerüchten beziehen. Aber heute stellt der Konzern seine Quartalszahlen vor. Vielleicht kommt es während der Konferenz auch zu einer Ankündigung bezüglich des iPhone 5.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige