Netzpiloten starten Werbe-Programm für Gewinnspiele

Die Netzpiloten AG Internetgruppe bringt mit "Netzpiloten Ads" ein Special-Interest-Affiliate für Gewinnspiel-Inhalte auf den Markt. Die Werbeform soll Publishern eine weitere "Möglichkeit zur Umsatzsteigerung mit klickstarken Gewinnspiel-Inhalten auf ihren eigenen Seiten" bieten.

Anzeige

Für die Kunden beinhalten "Netzpiloten Ads" performanceoptimierte Landingpages, tagesaktuelle Statistiken und eine automatisierte monatliche Auszahlung. Die Vergütung erfolgt Klick- oder Lead-orientiert und liegt bei bis zu zwei Euro per Lead.
"Wir bieten unseren Affiliate-Partnern mit ‚Netzpiloten Ads‘ die Möglichkeit ihre Umsätze schnell und unkompliziert zu steigern", sagte der Leiter der Netzpiloten AG Internetgruppe, Wolfgang Macht. "Wer unsere Kampagnen einbindet sorgt nicht nur für Gewinnoptimierung, sondern bietet seinen Usern gleichzeitig attraktiven Gewinnspiel-Content – um dies zu gewährleisten, werden alle Inhalte ständig redaktionell von uns geprüft."
Das Hamburger Unternehmen betreibt die Gewinnspielseiten lotty.de, iwin.de, gewinnspiele.de und superwin.de.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige