Springer und DTM verlängern Medienpartnerschaft

Für die Saison 2011 verlängern der Auto Verlag von Axel Springer und die Tourenwagenserie DTM ihre Kooperation. Bereits seit 2010 besteht die Partnerschaft zwischen dem Medienhaus und der ITR, der Rechteinhaberin und -vermarkterin der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft.

Anzeige

Der Axel Springer Auto Verlag präsentiert sich 2011 unter anderem mit einem Stand bei allen deutschen DTM-Rennen. So haben Motorsport-Fans die Chance, an verschiedenen Aktionen teilzunehmen. Zudem ist der Verlag Medienpartner des Rennfahrers Timo Scheider, der vor jedem Rennen eine Kolumne für das Magazin Auto Bild Motorsport schreibt.
"Die ITR präsentiert seit Jahren ein Vermarktungskonzept, das sich in seiner Grundstruktur mit der Champions League messen kann. Wir sind mehr als zufrieden, dass wir mit den Titeln des Axel Springer Auto Verlages auch weiterhin die perfekte Plattform für alle werblichen Aktivitäten der an der Serie beteiligten Sponsoren und Partnern bieten können", so Stefan Müller, Geschäftsführer B&M Marketing und verantwortlich für die Vermarktung beim Axel Springer Auto Verlag.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige