Berliner Zeiten widmet Knut Sonderausgabe

Ein iPad-Magazin nur über einen Eisbären: Die B.Z. widmet in ihrer ersten Ausgabe ihres iPad-Magazins Berliner Zeiten eine Sonderausgabe dem vor kurzem verstorbenen Eisbären Knut. Das Magazin ist ab dem heutigen Freitag für 1,59 Euro im App-Store erhältlich.

Anzeige

Darin wird das Leben des berühmten Eisbären im Berliner Zoo und seine Beziehung zu seinen verstorbenen Ziehvater und Pfleger Thomas Dörflein in Reportagen, Interviews und Bildergalerien nachgezeichnet.    
Peter Huth, B.Z.-Chefredakteur: "Die B.Z. hat Knut von Geburt an begleitet, sein plötzlicher Tod bewegt uns und unsere Leser zutiefst. Daher widmen wir Knut die erste Sonderausgabe von ‚Berliner Zeiten‘. Das iPad-Magazin bietet die optimale Plattform für einen so umfassenden Rückblick auf sein bewegtes Bärenleben."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige