Anzeige

Pflaume soll „Dalli Dalli“-Neuauflage moderieren

Kai Pflaume wird der neue Hans Rosenthal: Nach Informationen von DWDL plant der NDR eine Neuauflage des Show-Klassikers "Dalli Dalli" mit dem ARD-Neuling. Noch in diesem Jahr soll die Sendung ausgestrahlt werden.

Anzeige

Das ZDF hatte sich bereits 1995 an einer Neuauflage mit Moderator Andreas Türck versucht, die Sendung aber ein Jahr später wieder eingestellt. Im NDR-Format soll das Spielprinzip des Originals beibehalten, aber in modernisierter Form an den heutigen Zuschauergeschmack angepasst werden, so DWDL.
Anfang März wurde bekannt, dass Pflaume nach Ablauf der aktuellen Staffel von "Nur die Liebe zählt" bei Sat.1 aufhört, um sich "ganz auf neue Projekte konzentrieren" zu können. "Auch wenn es mir nach all den Jahren noch immer unglaublichen Spaß macht, Menschen zu überraschen, bei ihnen zu Gast zu sein und eine Freude zu bereiten, ist für mich nach dieser Staffel Schluss", so Pflaume. Seit Anfang des Jahres moderiert er "Das neue Star-Quiz" im Ersten.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige