Rapper Das Bo wird Juror bei „X Factor“

Das Trio ist komplett: Nachdem Musik-Manager George Glueck bekannt gab, nicht für die zweite Staffel der Casting-Show "X Factor" zur Verfügung zu stehen, hat Vox in dem Hamburger Rapper Das Bo ("Türlich, türlich") einen Nachfolger gefunden.

Anzeige

"Unser neues Jury-Mitglied Das Bo bringt eine neue Farbe in die erfolgreiche Musik-Castingshow" sagt Kai Sturm, Vox-Chefredakteur. "Er hat als einer der Pioniere den deutschen Rap etabliert, lebt für guten Sound, ist ein Vollblut-Musiker und immer für eine Überraschung gut. Mit seiner direkten, humorvollen Art und mit seinem hanseatischen Charme wird er die Zuschauer und Gesangstalente für sich gewinnen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm."
Das Bo, mit bürgerlichen Namen Mirko Bogojevic, ist seit Anfang 1990 musikalisch aktiv und brachte Songs wie "Türlich, türlich (sicher Digger)" heraus.
Die Castings für "X Factor" finden im April und Mai statt, im Spätsommer startet dann die Ausstrahlung bei Vox.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige