DuMont und Saarbach erweitern Zusammenarbeit

Die Kölner Mediengruppe M. DuMont Schauberg und W.E. Saarbach haben eine operative Zusammenarbeit im Vertrieb vereinbart. Das in Hürth ansässige Unternehmen hat für die Titel Kölner Stadt-Anzeiger, Express Köln/Bonn und Kölnische Rundschau im Bereich Einzelverkauf jeweils Disposition und Fakturierung sowie die Rechnungsabwicklung übernommen.

Anzeige

"Wir freuen uns, mit W.E. Saarbach einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der über exzellentes Prozess-Know-how verfügt und uns in der operativen Vertriebsarbeit entlasten wird", so Uwe Müller, Leiter Zeitungsverkauf des MDS-Unternehmensbereiches Köln.
Bereits seit 1. Dezember 2010 betreut W.E. Saarbach die gleichen administrativen Aufgaben im Einzelverkauf der ebenfalls zu MDS gehörenden Tageszeitungen Berliner Zeitung, Berliner Kurier und Hamburger Morgenpost.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige