Thomas Wulff steigt im Deutschen Fachverlag auf

Thomas Wulff übernimmt zum 1. März 2011 die Verlagsleitung des Verlagsbereichs Agrar-Medien im Deutschen Fachverlag (dfv). Zu dem Verlagsbereich Agrar-Medien gehören die Agrarzeitung, Feed Magazine/Kraftfutter sowie das German Journal of Agricultural Economics.

Anzeige

Der 43-Jährige wird künftig an Sönke Reimers berichten, der als Geschäftsführer des Deutschen Fachverlages für die Agrar-Medien verantwortlich ist.
Seine Tätigkeit für den Deutschen Fachverlag begann Wulff nach Ausbildung und Studium als Trainee. Nach Stationen im Marketing der Lebensmittel Zeitung und der TextilWirtschaft (TW) wurde er 2005 Anzeigenverkaufsleiter der TW. "Mit Thomas Wulff konnten wir einen ausgewiesenen Marktmann für die Weiterentwicklung unserer Agrartitel gewinnen", so dfv-Geschäftsführer Sönke Reimers.
Die Aufgaben von Wulff bei der TextilWirtschaft übernimmt zum 1. März 2011 Christian Heinrici.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige