Jean-Remy von Matt modelt für Mey

Mit 58 Jahren noch sportlich wie ein Mitt-Dreißiger: Jean-Remy von Matt hat für das Wäschelabel Mey fast alle Hüllen fallen lassen. Als Testimonial der Kampagne "Me, Myself & Mey" trägt er nur eine schwarze Shorts des schwäbischen Herstellers. Den durchtrainierten Gründer der Werbeagentur Jung von Matt hat die Star-Fotografin Gabriele Oestreich-Trivellini, kurz Gabo, ins rechte Licht gerückt. Jung von Matt ist schon seit Jahren als Marketing-Agentur für Mey tätig.

Anzeige

Die Agentur arbeitet seit 1993 mit Mey zusammen und ist auch für die Kampagne "Me, Myself & Mey" verantwortlich. Dass Jean-Remy von Matt sich nun als Model betätigte, sei ein "Beweis für die besondere Beziehung zu einem der ersten Kunden der Agentur", heißt es in einer Mey-Mitteilung.
Der gebürtige Schweizer von Matt folgt als Testimonial auf Schauspielerinnen wie Cosma Shiva Hagen, Sportler wie Magdalena Neuner und Pascal Hens sowie viele ältere Prominente wie Uschi Obermaier, den Bestsellautor Frank Schätzing oder Rudolf Schenker, Gitarrist der Scorpions.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige